Notfall-Support Sie benötigen schnellstmöglich kompetenten Support außerhalb unserer Geschäftszeiten? Die Sicherheit und Geschäftskontinuität ist unsere höchste Priorität. Der Notfall Support ist für Sie 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag ereichbar. Unsere kompetenten und zertifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen schnellstmöglich zur Seite. Das Absenden des untenstehenden Formulars löst einen Notfall Support-Case aus, welcher schnellstmöglich, mit höchster Priorität rund um die Uhr behandelt und mit einer einmaligen Gebühr von 990€ (netto) in Rechnung gestellt wird (zuzüglich der benötigten Arbeitszeit & evetueller Zuschläge bis zur Behebung des Notfalls). Gerne können Sie uns auch eine Sprachnachricht auf unserer dedizierten Notfall-Mailbox unter +49 2238 957 014 99999 (TBD) - hinterlassen. Die Nutzung & Abrechnung der Notfall-Mailbox erflogt analog zu diesem Notfall-Support Formular. Alle nachfolgenden Felder sind Pflichtfelder Vollständiger Name Rückrufnummer Firmenname Ort des Notfalls Cloud/RechenzentrumInhouse/on premise ServerNicht bekannt/unsicher Art des Notfalls BenutzerverwaltungSoftwarespezifischCitrix/Remote VerbindungCloud PlattformDateizugriff/BerechtigungenDatenverlustExchange Server /E-MailFirewall/UTM/VPNSchadsoftwareServersystem(e) nicht erreichbarSharefileSoftware/DatenbankenVOIP/TelefonanlageSonstiges Anzahl der betroffenen Mitarbeiter E-Mail-Adresse Kurzbeschreibung (max. 100 Zeichen) Ausführliche Beschreibung (mind. 200 Zeichen) Ich habe verstanden, dass das Absenden dieses Notfall-Support Formulars eine umfangreiche Notfall-Benachrichtigung auslöst, welche mit 990€ (netto) in Rechnung gestellt wird. Die Arbeitszeit zur Behebung des Notfalls wird mit Ihrem normalen Stundensatz (zusätzlich ggf. anfallender Zuschläge z.B. f. Arbeiten am Wochenende oder Feiertagen) berechnet. Anti-Spam Quiz Wie lautet die Hauptstadt von Deutschland?